Tag 3 - Geschichten weiter bearbeiten, neue Geschichten erfinden und Auswertung der Projekttage

Heute ist nun schon der letzte Tag der drei Projekttage. Also haben wir uns vormittags noch mal mit unseren Filmen beschäftigt, neue Ideen geschmiedet und weitere Filme bearbeitet.

Hier seht ihr das Ergebnis der Gruppe, die sich mit dem Schutz bedrohter Tierarten beschäftigt hat - "Familie Meier geht auf Expedition in Afrika":

Und da die Gruppe, die Lisa & Romeo produzierten, heute noch Zeit hatten, folgten Teil 2 und Teil 3:

Dann gab es die Auswertung, die Fragebögen mussten ausgefüllt werden, wir haben Interviews in die Kamera gegeben und nach dem Mittagessen hat uns Sandra Wehler noch den Kurzfilmtag am 21.12.2016 vorgestellt.

Dann hatten wir noch ein wenig Zeit und haben gaaaaanz viel Musikvideos gemacht:

Leider ist nun schon alles vorbei, aber es gibt ja noch viele andere Angebote bei der CrossMedia Tour.

Tschüssi!